Zum Inhalt springen

Was ist gut für unsere Erde? Blumenerden BiO, torffrei und klimaneutral!

Servus und Hallo liebe Freundinnen und Freunde,schaut einmal hier in diesen Beitrag von TerraBrill zu ihre klimaneutralen Substrate an. Letztes Jahr, wie auch im aktuellen Beitrag auf meinem Kanal sehr Ihr wie toll dieses Substrat funktioniert. Ich bin wirklich begeistert von diesem Substrat. Die Tomaten und meine Papaya waren und sind es noch jetzt! Selbst die Bananen wachsen darin absolut klasse. Auch zur Aussaat von Chili und Tomaten ist die Bio Gemüse- und Kräutererde bestens geeignet. Also klickt mal rein!


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Gruß
Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert