Zum Inhalt springen

Sunshine Chili Pop – Update zur #Chilichallenge2024 – 24.02.2024


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


🌼 Abonniere meinen Kanal, damit du kein Video mehr verpasst.
🌼 Werde Kanal-Mitglied, um das Projekt noch besser zu Unterstützen und zu erst von geheimen Projekten zu erfahren.

Für mehr Beiträge zum Thema Feigenbäume und andere Maulbeergewächse jetzt meinen Feigenhof.de Kanal abonnieren. https://www.youtube.com/@feigenhof-de
Inzwischen habe ich über 100 verschiedene, leckere Feigen. :o) Tipps für Euch:
🌼 Pflanzen in meinem Webshop unter https://feigenabhof.de/shop/
🌼 Dünger für Deine Pflanzen, da machst du nichts falsch https://amzn.to/3SPBoKD
🌼 Beste Kamera für schönes Fotos im Garten https://amzn.to/42LVRVu
🌼 Mein Tipp für das beste Bank für Job, Reise & Freizeit https://bit.ly/42Kb2P3
🌼 Wenn es wieder Zeit für Urlaub ist https://bit.ly/3uzBD4K
🌼 Das Projekt unterstützen: https://gartenschlau.com/unterstuetzen/
🌼 Besuche meine Webseite https://gartenschlau.com, dort gibt es zahlreiche Fotos und Informationen rund um das Thema Pflanzen, Reisen, Naturstandorte und Garten.


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


🌼 Auf Instagram gibt es zahlreiche Fotos https://www.instagram.com/gartenschlau/
🌼 Auf Facebook könnt Ihr schnell in Kontakt treten: https://www.facebook.com/gartenschlau/

🌼 Schau dir meine Playlisten an: https://www.youtube.com/channel/UCZmIIjYp6egrKwuH5FXfePw/playlists

🌴ropische Grüße
Bernd
#chili #tomaten #gurken #paprika #garten #exoten #orchideen #feigen

2 Kommentare

  1. Uteglaubitz Uteglaubitz

    wie kann ich meine Orchidee retten.. Anbei schicke ich ihnen ein Foto von der Orchidee.

  2. Elmar Hass Elmar Hass

    Ich interessiere mich für Granatapfel Pflanzen. Habe bereits die Sorten Utzbek und Favorite. Können Sie mir Sorten für den Freiland Anbau empfehlen und wo kann ich diese beziehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert