Zum Inhalt springen

Exotische Pflanzen

Mit Herz und Seele kultiviere ich seit inzwischen über 15 Jahre unzählige Exoten aus allen Teilen der Welt.


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Mittlerweile kann ich nicht mehr sagen, wie viele verschiedene es waren. Doch über die Jahre haben sich einige feste Arten bei mir eingelebt und werden von mir gepflegt und gehegt.

Darunter zahlreiche Pflanzen aus Australien, Chile und Afrika. Auf den nachfolgenden Seiten und natürlich über meinen Youtube Kanal erfahrt Ihr zukünftig mehr und seit stets auf dem Laufenden.


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Nachfolgend aufgelistete Pflanzengattungen werden zeitnah erörtert und hier verlinkt.

AlstroemeriaBananenBanksiaPalmen
BrachychitonErythrinaDombeyaCorymbia
PapayaPsidum – GuaveFicus – FeigeGranatapfel
NatalpflaumeZitruspflanzenSolanumHibiscus
PassifloraProteen